Das war ein sensationelles Wochenende bei den Champions & Friends Experiences.

Champions hautnah
Die Gäste des 5-Sterne-Falkensteiner Hotels Kronplatz lernten Fabian HambüchenSarah Voss, Philipp Hans sowie Viktoria Feldbusch und ihre Sportarten kennen und hatten bei Workouts, Vorträgen sowie Meet&Greets die Chance hautnah an den Champions dran zu sein. Auch die SportStars nutzten die Gelgenheit Neues auszuprobieren wie bspw. den Skyscraper auf dem Kronplatz. Ein rundum gelungenes Wochenende! Jetzt freuen wir uns auf die Athlete Days.

Netzwerk-Tage
Champions & Friends Experiences bietet seinen Teilnehmer:innen einzigarte Erlebnisse mit Champions aus den unterschiedlichsten Bereichen – vom Sport zur Kunst und Kultur sowie der Wirtschaft. Teilnehmer:innen haben die Möglichkeit, die Champions bei einmaligen Aktivitäten an beeindruckenden Orten persönlich kennen zu lernen und sich direkt auszutauschen.

Fabian Hambüchen
Der ehemalige deutsche Leistungssportler ist eine Legende im Kunstturnen. Inzwischen ist Fabian Hambüchen aber auch auf neuen Wegen unterwegs und widmet sich seiner neuen Leidenschaft, dem CrossFit. Darüber hinaus stellt er seine Expertise als TV-Experte unter Beweis und gibt als Speaker spannende Einblicke in seine Karriere als Leistungssportler, unter anderem in sein Gold-Highlight, dem Olympiasieg 2016 in Rio.

Sarah Voss
Die mehrmalige Deutsche Meisterin und Olympionikin hat in ihrer jungen Karriere schon einige Höhepunkte erlebt. Auch neben der Turnfläche setzt Sarah Voss wichtige Statements: Gemeinsam mit anderen deutschen Turnerinnen positionierte sich sich mit einem Ganzkörperanzug gegen Sexualisierung im Sport.

Philipp Hans
Der Profikletterer stellt sich der Vielseitigkeit seines Sportes in jeglicher Hinsicht. Training und Erfahrung aus der Halle überträgt er zunehmend auf Expeditionen, erstmalig geschehen 2018 nach Grönland. Was er dabei alles erlebte, erzählt Philipp in einem spannenden Vortrag bei den Experiences.

Wir von SSM arbeiten eng mit Champions & Friends zusammen und haben gemeinsam die Netzwerk-Tage in Südtirol organisiert.