Außergewöhnliche Zeiten, erfordern außergewöhnliche Ideen. Deshalb haben wir in den letzten Monaten unsere Eigenmarke HeadFit fit gemacht, für die digitale Welt.

HeadFit bei der ELO Digital EXPO 2020
Heute startet die ELO Digital EXPO, ein digitales Veranstaltungsformat, welches den Teilnehmern den Mehrwert digitalisierter Unternehmensprozesse aufzeigt und erlebbar macht. Die kompletten drei Veranstaltungstage sind wir, als Partner für Fitness im Homeoffice, bei der ELO Digital EXPO mit dabei. Mit unseren Online-Schnupperübungen zeigen wir auf digitalem Wege den Besuchern, wie sie ihre Pausen während der digitalen Messe aktiv nutzen und so ihre mentale und körperliche Leistungsfähigkeit mit Bewegung und Spaß fördern können. Wir freuen uns auf die drei gemeinsamen Veranstaltungstage und sind gespannt, wer die digitale Herausforderungen annimmt.

Mehr Infos zur ELO Digital EXPO 2020 findet ihr hier.

Leistungsstark mit dem HeadFit Onlinekurs
Auch HeadFit geht nun digitale Wege. Mit unserem HeadFit Onlinekurs bieten wir Euch eine digitale Übungsplattform, um flexibel die mentale und körperliche Leistungsfähigkeit von Euch, Euren Mitarbeitern und Kollegen gezielt zu fördern. Ob im Büro, Homeoffice oder Feierabend, ihr könnt die Trainingseinheiten zeitlich und räumlich völlig flexibel nutzen.

Stellt Euch den kognitiven und koordinativen Herausforderungen, wann und wo immer ihr gerade seid und profitiert von unserem innovativen Gehirntraining - ohne großen Aufwand, aber mit Spaßgarantie.

Kostenlose Kurzübungen
Ihr seid Euch noch nicht sicher oder möchtet HeadFit erst einmal unverbindlich kennenlernen? Auf unserer Website haben wir Euch HeadFit Kurzübungen zusammengestellt, welche ihr, ohne Anmeldung, kostenlos ausprobieren könnt. Selbstverständlich beraten wir Euch auch gerne bei einem persönlichen Gespräch. Einfach eine E-Mail schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder anrufen unter +49 711 54043481. Wir freuen uns auf Euch.